Der Ostermann-Saal des Sartory vermelde eine volle Hütte und ein rasant unterhaltsames Programm bei der Familiengesellschaft der KKG Blomekörfge von 1867. Den Beginn der Sitzung startete die Bürgergarde blau-gold mit dem Einzug in den Saal und in Begleitung des Kinderdreigestirns der Session 2016. Nach einer gesanglich tollen Einlage des Kinderprinzen Luis I. (Flock) zeigte die Bürgergarde blau-gold ein unterhaltsames Programm. Das Kinderdreigestirn wurde dann auch durch Original Trikots der Fußball Nationalmannschaft mit original Autogrammen der Spieler bedacht.

Mit Guido Cantz, Ne Hausmann und Bernd Stelter überzeugten die Redner auf der Bühne und konnten den Saal zum lachen bringen. Musikalisch zeigten Brings, dass sie auch auf einer kleinen Bühne den Saal zum kochen bringen können und Querbeat überzeugte ebenso. Tänzerische Glanzlesitung konnten die Zuschauer mit den „Rezag Husaren“ und dem Tanzkorps „Sr. Tollität Luftflotte“ erleben. Tanz und Akrobatik auf höchsten Niveau wurde geboten.

Ihre Aufwartung mache das Kölner Dreigestirn und mit ihren kölschen-Medley erwärmte das Trifolium die Herzen der Zuschauer an diesem Abend. Das perfekte Finale wurde durch die kölschen Leedscher der „Fidele Kölsch“ geboten und eine schöne Sitzung ging damit zu Ende. Wir haben diesen Abend in vier Alben zusammengfasst:
Album 1    Album 2    Album 3    Album 4