Ein gut gelauntes Publikum und einen vollen Saal vermeldete die Große Kölner KG am 25.Januar 2020 im Gürzenich. Nach dem Einmarsch des Elferrates und nach der Begrüßung durch den Präsidenten und Sitzungsleiter, Dr. Joachim Wüst, ging es rasant los. Das Tanzkorps „Blaue Jungs“ der KG Lövenicher Neustädter zeigte eine Tanzdarbietung vom Feinsten und sorgte schnell für viel Beifall im Saal.

Für musikalische Höhepunkte und für sogleich Tanzstimmung sorgten die Höhner, Bläck Fööss, die Domstürmer und die Räuber. Auch für die Freunde der redenden Zunft wurde einiges aufgeboten. Frau Kühne sorgte mit ihren Alltagsgeschichten für zahlreiche Lacher, ebenso Jupp Menth alias „Ne kölsche Schutzmann“ konnte mit seinen gesellschaftskritischen Gedanken punkten. Berns Stelter sorgte mit viel Witz, Rede und Gesang für beste Unterhaltung. Stattlich war der Aufmarsch der Prinzen-Garde Köln und dem imposanten Bühnenprogramm. Natürlich genoß Präsident Joachim Wüst den Tanz seiner Tochter Sandra beim Traditionskorps. Sandra Wüst tanzt mit ihrem Tanzoffizier Tommy Engel in der ersten Session für die Prinzen-Garde.

Stolz und voller Temperament war die Aufwartung des Kölner Dreigestirns bei dieser Galasitzung und Prinz Christian II. (Krath) genoß mit Bauer Frank (Breuer) und Jungfrau Griet (Ralf Schumacher) sichtlich die Aufmerksamkeit des Publikums und konnte mit seiner musikalischen Einlage mit dem Dudelsack begeistern. Hier die Fotos der Galasitzung: Album 1 Album 2