Ein kleiner und sehr familiärer Kreis! So kann man den Neujahrsempfang der Lesegesellschaft zu Köln am 26. Januar 2020 im Pullman Hotel beschreiben. Der Prinz der Session 2019 Marc Michelske und die Jungfrau der Session 2019 Catharina, Michael Everwand, führten durch das Programm. Um 11.11 Uhr begrüßten o.g. Herren den Empfang und mit dem Tanzdarbietung der Tanzgruppe „Schiff-Ahoi-Vernich 1981“ begann man den Morgen. Anschließend wurde ein stärkendes Buffet angeboten und diese Zeit nutze mal auch sehr zahlreich zu persönlichen Wortwechsel.

Nach dem Imbiss zog das Kinderdreigestirn des Festkomitee Lövenicher Karneval in den Saal und begeisterte das Publikum mit ihrem Auftritt. Eigentlich ist das Dreigestirn ein Viergestirn, denn auch die Standartenträgerin ist ein fester Bestandteil des Smölzjes. In dieser Session bekleidet das Amt des Kinderprinzen Konrad Heinen mit dem Bauern Jason Sadriu-Küpper, der Prinzessin Nele Caroline Ziepke und an der Standarte Julia Kamin.

Passend zum Auftritt des Kinderdreigestirns gab sich die Kinder-Tanzgruppe der Großen Junkersdorfer die Ehre und brillierte mit einer tollen Darbietung. Sänger und Künstler Max Biermann sorgte mit seinen kölschen Tönen für schöne Unterhaltung im Saal. Für den Höhepunkt am Nachmittag sorgte der Besuch des Kölner Dreigestirns auf der 12ten Etage und die Gäste waren begeistert. Nach Begrüßung und einem kurzweiligen Programm wurde das Dreigestirn verabschiedet und Marc Michelske und Michael Everwand beendeten mit Dankesworten den Neujahrsempfang. Hier die Fotos: Album 1 Album 2