Es war eine Kostümsitzung mit Routinecharakter, so dachte man. Doch bevor es am 25. Januar 2020 so richtig in das Sitzungsprogramm ging, wurde der Prinz Karneval der Session 2019, Marc Michelske, auf der Bühne des ausverkauften Saal im Pullman zum Präsidenten der Gesellschaft vereidigt. FK-Präsident Christoph Kuckelkorn verlas den Eid und Präsident Michelske sprach an der Standarte der Gesellschaft die Eidesformeln nach. Mit großer Freude nahm Marc Michelske die Insignie entgegen und legte auch direkt los.

Das Tanzcorps Colonia Rut-Wiess verzauberte das Publikum mit ihren rasanten Tanzdarbietungen und das Kölner Dreigestirn machte ebenso seine Aufwartung. Musikalisch sorgten die Räuber, Klüngelköpp, Boore und Domstürmer für ausgelassne Stimmung im Saal. Stark waren auch die Redner an diesem Abend. Marc Metzger, „Et Rumplestilzje“, Volker Weininger alias „Der Sitzungspräsident“ und Thomas Küpper als „Et Klimpermännche“ brachten zahlreiche Lacher in den Saal.

Für seine besonderen Verdienste um den Kölner Fastelovend wurde Thomas Cüpper zum Ehrenlump der Gesellschaft ernannt und war sichtlich über die Ehre und die Urlunde erfreut. Diese Auszeichnung hält sich die Gesellschaft für sehr Verdiente Karnevalisten vor. Hier die Fotos der Kostümsitzung: Album 1 Album 2