Die PH Immobiliengesellschaft legt nicht nur großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung ihrer Angestellten, sondern bietet auch ihren Kundinnen und Kunden ein breites Spektrum an Informationen im Bereich Immobilien. Zu diesem Zweck wurde die PHI Immobilienakademie im Jahr 2020 ins Leben gerufen: In regelmäßig stattfindenden Webinaren wird ein fundiertes Grundlagenwissen der Branche vermittelt, aber auch Expertenwissen für alle speziellen Themen und aktuelle Fragen, Änderungen und Neuerungen rund um Immobilien. Neben Immobilienexperten gehören auch versierte Sachkundige aus angrenzenden Gebieten zu den Rednern: Sachverständige, Juristen und CEOs teilen ihre Erfahrungen und ihre Expertise.

Durch die Teilnahme an den Webinaren der PHI Immobilienakademie erfüllen Makler ihre gesetzliche Weiterbildungspflicht. Aber auch private Interessierte haben die Möglichkeit, an den Webinaren teilzunehmen und vom Wissen der langjährigen Fachkräfte zu profitieren. So konnten bisher einerseits interessante Inhalte und Kenntnisse vermittelt werden und andererseits die hohen Qualitätsstandards der PHI stetig noch weiter ausgebaut werden.

Der beste Weg, um sich im Bereich der Immobilienwirtschaft weiterzubilden, ist eine Anmeldung zu den kostenlosen Webinaren der PHI Immobilienakademie. Die Teilnahme ist nicht nur kostenfrei, sondern auch völlig flexibel: die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können selbst entscheiden, wann sie an welchem Webinar teilnehmen möchten. Weitere Informationen und Anmeldungen unter www.phi-immobilienakademie.de

Foto © PH Immobilien