Es gibt Mädchensitzungen oder die Mädchensitzungen der Kölsche Funke rut-wieß. Der Gürzenich, ein Tollhaus voller jecken Mädchen und ein grandioses Programm der Roten Funken bei ihrer zweiten Mädchensitzung.
Der Einmarsch der Funken legte den Grundstein für einen jecken Nachmittag und der Auftritt von Marita Köllner brachte die Stimmung auf den Höhepunkt und das schon zu Beginn der Sitzung. Zeit zum verschnaufen gab es kaum, denn Schlag auf Schlag ging es im Programm weiter.

Guido Cantz, Micky Brühl und seine Band, Bernd Stelter, Räuber, Marc Metzger, Thorrer Schnäuzer und Brings gaben den feiernden Mädchen keine Gelegenheit zum ruhigen sitzen, sondern die Stühle waren als perfekte Podelste in gebrauch. Auch die Herren des Elferrates hielt es nicht auf ihren Stühlen und heizten mit dem Publikum mächtig ein.
Der Auftritt des Dreigestirns und die musikalische Einlage war ein weiterer Höhepunkt auf der Sitzung der Funken.

Wir haben drei Galerien dieser grandiosen Sitzung zusammengestellt:
Album 1    Album 2    Album 3