Kurzweilig, bunt und familiär startete das Traditionskorps der Treuen Husaren in die Session 2017. Nach den Begrüßungsworten des Präsidenten Markus Simonian standen die Husare Pänz im Mittelpunkt des Geschehens und zeigten tänzerisch ihr Können. Zahlreiche Ehrengäste waren an diesem 04.Januar im Pullmann Hotel zugegen. U.a. Präsidenten, die Tanzpaare der Traditionskorps, das designierte Kölner Dreigestirn.

Insgesamt wurden an diesem Abend 19 neue Mitglieder aufgenommen und an der Standarte vereidigt. Das Korps sprach ebenso 70 Befördeungen aus. In das Korps à la Suite wurden 12 neue Mitglieder im Rang des Rittmeisters aufgenommen: Uwe Brüggemann, Heinz-Theo Müller, Thomas Elster, Ulrich Anton Maslak, Jörg Hetzner, Kaoru (Charly) Fukunara, Werner Blum, Holger Kirsch, Michael Müller, Sascha Prinz, Dino Massi, Theo Naring.

Für ihre 25 jährige Mitgliedschaft wurden Johann Müller und Paul Dieter Schmitz und für die 40 jährige Mitgliedschaft Rolf Dommel geehrt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und wir haben den Abend in zwei Alben festgehalten: Album 1    Album 2