Köln,19.01.2015/
Am 17.Januar 2015 hieß es bei der ersten Galasitzung der Kölsche Funke rut-weiß im Maritim: VOLLES HAUS!
Das Wohnzimmer der Roten Funken erstrahlte und das Publikum konnte es kaum erwarten, durch den Präsidenten der Funken, Heinz-Günther Hunold begrüßt und durch den Abend geführt zu werden.

Schon zu Beginn bekam man Gänsehaut beim Einmarsch der Funken auf die Bühne. Das Kölner Dreigestirn, Klüngelköpp, Guido Cantz, Marc Metzger, Höhner und weitere Spitzenkräfte des Kölner Fasteleers sorgten von Anfang an für eine Stimmung, welche die Gäste kaum auf den Sitzen halten konnte.
Und noch eine Veränderung konnte man auf der Bühne erleben. Da das Mariechen, Jaky Melcher, verletzungsbedingt in dieser Session fehlen wird, wurde Sie souverän durch Andrea Schug vertreten.
Beim Auftritt von Guido Cantz passierte aber merkwürdiges. Während Guido Cantz das Publikum für die gewonnene Fußball WM zum Applaus motivieren wollte, stürmte Heinz-Günther Hunold mit einem kleinen WM-Pokal auf die Bühne und dann flogen die Bützjer auf diese Miniausgabe des Pokals.


(Guido Cantz und Präsident Heinz-Günther Hunold immer noch im WM-Fieber)

Zahlreiche Ehrengäste wohnten der Galasitzung bei. Es war ein fulminanter und unterhaltsamer Funkeabend und wir freuen uns auf die zweite Ausgabe.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, geht’s hier zu den Fotos des Abends.
Galerie 1    Galerie 2    Galerie 3