Ein voll besetzter Saal und ein überaus gut gelaunter Elferrat um Präsident Hans-Peter Houben. So startete die Familiengesellschaft endlich wieder in den SItzungskarneval. Auch das Programm konnte sich mehr als sehen und hören lassen. Das Tanzkorps Kölner Rheinveilchen sorgte mit dem tänzerischen Auftritt direkt für den richtigen Einstieg in den Abend und sorgte für viel Beifall und Begeisterung im Saal. Die Stimmung wurde musikalisch mit den Paveiern hoch gehalten und schon standen die Gäste im Kristallsaal und feierten direkt mit. Auch die Newcomer-Band „Auerbach“ konnte überzeugen.

Mit den Redebeiträgen von Guido Cantz, Martin Schopps und Marc Metzger waren Lacher garantiert und alle 3 Künstler sprühten vor Lust, endlich wieder vor Publikum auftreten zu können. Die Höhner und Cat Ballou setzten erneut musiklaisch ein Ausrufezeichen und sorgten für permanente Tanzstimmung im Saal. Besonders augelassen agierte das Publikum, als der Auftritt von JP Weber sich um einige Minuten verzögerte. Die Gäste nahmen die Gelegenheit wahr, um die Bühne für sich zu vereinnahmen. Es wurde getanzt und geschunkelt. Das ist „unser“ Publikum, betonte Präsident Hans-Peter Houben. Mit dem Einmarsch und Auftritt des Kölner Dreigestirns setzten die „Stromlosen“ einen Höhepunkt auf ihrer Prunksitzung. Nach dem offiziellen Programm ging es im Foyer sichtlich zufrieden und entspannt weiter.

Hier die Fotos des Prunksitzung: Album 1 Album 2

Fotos © TOP KOELN