80 Jahre jung und kein bischen leise! So startete die KKG Stromlose Ader im ausverkauften Kristallsaal in die Jubiläumssession. Eröffnet wurde dieser Abend mit dem Einmarsch des Dreigestirns und den Standartenträger der Kölner Karnevalsgesellschaften. Nach diesem Höhepunkt begrüßte der Präsident Hans-Peter Houben seine Gäste und ein unvergesslicher Abend nahm seinen Lauf. Hochkarätige Künstler gaben sich auf der Bühne die Klinke in die Hand. Mit Marc Metzger, Guido Cantz, Jupp Menth und Martin Schopps waren Lacher garantiert und alle Auftretenden glänzten mit ihren Redebeiträgen.

Zahlreiche Ehrengäste waren im Publikum vertreten. So der Präsident des FK Markus Ritterbach, das Kölner Dreigestirn der Session 2016 und geladen waren auch das Prinzenpaar der Stadt Düsseldorf und der Aachener Prinz aus der vorangegangenen Session. Musikalisch sorgten die Höhner, Paveier, Bläck Fööss, Kasalla für eine tobende Stimmung im Saal und Brings beendeten nach Mitternacht die Prunksitzung mit einem Bühnenfeuerwerk. Die Gäste standen reihenweise auf den Stühlen.

Wir haben diesen Abend in drei Galerien festgehalten: Album 1    Album 2    Album 3