Einen tollen Tag erlebten die Schmuckstückchen, ihre Freunde und Förderer am 6.Juli 2019 auf und um den Golfplatz Schloss Georgshausen in Lindlar. Beim 9.Schmuckstückchen Golfturnier wurde dieses Jahr erstmalig ein anderes, familiäres Format gewählt, bei dem vor allem der gemeinsame Spaßfaktor im Vordergrund stand.

Nachdem sich alle Teilnehmer beim gemeinschaftlichen Frühstück gestärkt hatten, hieß es für die Golfer auf dem landschaftlich tollen und spannenden Golfplatz „schönes Spiel“. Im 4er Texas-Scramble wurde der Siegerpokal zwischen den Flights ausgetragen. Für das leibliche Wohl war sowohl an der Halfway-Station als auch auf dem Platz bestens gesorgt.
Für die Nichtgolfer ging es parallel auf eine schöne Wandertour durch das Bergische Land. Nach der Stärkung an der Halfway-Station, ging es dann weiter zur Minigolf Bahn19, wo die besten Mini-Golfer ausgespielt wurden.

Teilnehmer waren unter anderem:
Detlef Bahr (Senatsvizepräsident, Senator Kölner Narren-Zunft von 1880 e. V.), Stefan Bisanz (Consulting Plus), Tamara Elsen-Virnich (1. Vorsitzende Colombina Colonia 1999 e.V.), Udo Marx (Präsident Rosen- Montags- Divertissementchen von 1861 e. V.), Boris Müller (Knubbelführer der Kölsche Funke rut-weiß vun 1823 e.V.), Ralf van der Put, Helmut A. Wiemer (Liedermacher, Solokünstler) und viele weitere Freunde und Förderer der Schmuckstückchen.

Im Anschluss trafen sich alle Golfer und Nichtgolfer auf der herrlichen Terrasse des Wasserschlosses und stärkten sich am leckeren Grillbuffet. Die Präsidentin der Schmuckstückchen Rüya Gazez-Krengel ehrte im Anschluss alle Gewinner des Golf- und Mini-Golf-Turniers und danach ließen alle Schmuckstückchen, Fründe und Förderer gemütlich den tollen Tag ausklingen.

Wir gratulieren unseren Golfern zu tollen Ergebnissen:

Brutto:

  1. Platz:
    Uwe Adebahr, Holger Fettke, Michael Nitschke und Andreas Sauerland
  2. Platz:
    Friedrich W. Boese, Patrick Klonz, Natasa Nitschke und Christiane Wasserfuhr
  3. Platz:
    Felicitas Kemper, Philipp Klonz, Helmut Wiemer und Maike Wiemer

Netto:

  1. Platz
    Peter Flatten, Erica Profitlich, Dr. Peter Profitlich und Brigitte Ritzdorff
  2. Platz
    Stefan Bisanz, Tamara Elsen-Virnich, Sonja Rover und Uwe Virnich
  3. Platz
    Iris Engel-Traschies, Matthias Epe, Anke Schulte-Epe und Frank Trauschies

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger beim Mini-Golf

  1. Platz: Wolfgang Lutter
  2. Platz: Detlef Bahr
  3. Platz: Kerstin Klughardt