In genau 14 Tagen ist die Session 2017 zu Ende und Geschichte. Aber bis dahin ist es noch ein relativ langer Weg mit vielen spannenden und schönen Veranstaltungen im Fastelovend. Wir wollen nach sechs Wochen ein kleines Fazit unserer Erlebnisse und Berichterstattung ziehen. Für euch haben wir bisher 25 Sitzungen und Veranstaltungen besucht, zahlreiche unvergessliche Begegnungen und Momente erleben dürfen und nebenbei 8000 Fotos in zahlreichen Galerien veröffentlicht.

Langsam aber sicher geht es auf die heisse Phase der jecken Zeit zu und der Straßenkarneval klopft schon an die Türe. In unserer Rubrik KARNEVAL sind alle Berichte, Fotos und Videos zum bisherigen Verlauf der Session hatnah erlebbar. Wir wünschen euch mit „Kölle Alaaf “ eine schöne, unvergessliche Restsession. Viele Grüße von der Redaktion von TOP KOELN.