„We are back again“: nach dreijähriger, Corona-bedingter Auszeit fand am 29. Januar 2024 der rote Teppich endlich wieder seinen Platz im Alten Wartesaal. Anlässlich der ISM, der größten und bedeutendsten Süßwarenmesse der Welt, fand zum 23. Mal die legendäre LAMBERTZ MONDAY NIGHT statt. Zum Restart des einzigartigen Events hat Prof. Hermann Bühlbecker, Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe, auch diesmal wieder Freunde, Bekannte, Wegbegleiter und Geschäftspartner nach Köln eingeladen und erwartet circa 800 Gäste, darunter auch rund 300 nationale wie internationale Prominente und Persönlichkeiten aus Politik, den diplomatischen Diensten, Wirtschaft, Sport, Musik, Entertainment, Film und Medien.

Man spürte die Lust auf diese Party und dem „wieder miteinander reden und feiern“, wie es ein Gast laut in Richtung unserer Kamera kundtat. Schon am Eingang wollte das Blitzlichtgewitter nicht enden und tolle Motive waren garantiert. Wie auf jeder „Lambertz-Party“ stand auch in diesem Jahr die grandiose Fashionshow im Mittelpunkt des Geschehens. Mit mehr als 40 Designer-Kleidern aus Schokolade und süßen Produkten, vorgeführt von bekannten Models und präsentiert mit großartigen Tänzern sowie Musik-Acts von nationalen wie weltbekannten Sängerinnen und Künstlern.

Prominente Gäste der Lambertz-Party waren unter anderem: John Corbett (US-Schauspieler, u.a. „Sex and the City), Bo Derek (US-Schauspielerin), Ornella Muti (ital. Schauspielerin), Rick Yune (James Bond 007 – „Stirb an einem anderen Tag“), Nastassja Kinski, Dieter Hallervorden, Ralf Möller, Chris de Burgh, HP Baxxter (Scooter), Lou Bega (Mambo No. 5), Debbie Sledge („Sister Sledge“, Welthit „We are family“), George McCrae (Rock your Baby), Dr. Auma Obama (Schwester von Barack Obama), Kweku Mandela sowie die Starköche Johann Lafer und Nelson Müller.

„Wir sind in den letzten Jahren von vielen Seiten immer wieder gefragt und gebeten worden, ob wir unsere Lambertz-Monday-Night nicht wieder aufleben lassen wollen. Auch wenn eine solche Veranstaltung sicherlich mit einem enormen Aufwand verbunden ist, kommen wir diesen Wünschen nun gerne wieder nach und freuen uns auf ein unterhaltsames, spannendes Come-Together, das viele Menschen aus ganz unterschiedlichen beruflichen und gesellschaftlichen Bereichen zusammenführt. Unsere Party ist vor allem eine Hommage an die Schokolade, an das Positive, an gemeinsame Freude und an Offenheit über normale Schranken hinaus. Auch in diesen Zeiten sollten wir uns die Freude am gemeinsamen Erlebnis und am Feiern nicht nehmen lassen. Unsere Party, die weltweit einzigartig ist, wirkt deshalb auch als ein Signal, weiterhin optimistisch in die Zukunft zu schauen“, betont Bühlbecker im Vorfeld des Top-Events und der ISM.

Fotos sagen mehr als 1000 Worte und das haben wir in sechs Galerien zusammen gefasst.
Album 1 Album 2 Album 3 Album 4 Album 5 Album 6

Fotos © TOP KOELN