Schlag auf Schlag ging es bei der Galasitzung der „Grosse Kölner“ am 16.Januar 2016 im Gürzenich hochkarätig im Programm zu. Die Bürgergarde Blau-Gold marschierte in den Saal und mit ihrer Bühnendarbietung war die Stimmung schon auf der richtigen Temperatur. Ein Höhepunkt ist wie immer der Auftritt des Kölner Dreigestirns mit ihrem Kölner Medley.

Guido Cantz, Marc Metzger, Bernd Stelter, Jörg Runge sorgten für unterhaltsame Redebeiträge und musikalisch bebte der Saal mit Größen wie: Paveier, Klüngelköpp, Räuber. Am Ende der Galasitzung rissen die Brings die Gäste von den Stühlen und die Stimmung war auf dem Höhepunkt angelangt. Die Sitzung wurde durch den Präsidenten Joachim Wüst traditionell mit seiner musikalischen Ode an die Heimatstadt Köln beendet.
Hier gehts zu den Fotos der Sitzung: Album 1    Album 2    Album 3