Die jecken Mädcher standen Kopf bei der Mädchensitzung der „Große Kölner“ am 19.Januar im Gürzenich. Vor einer ausverkauften Kulisse eröffnete Präsident Dr. Joachim Wüst die Sitzung. Das rasante und hochkarätige Programm ließ kaum Raum für Ruhe im Saal. Mit dem Auftritt des Kinderdreigestirns, umrahmt von den Pänz der Treuen Husaren bot der Nachwuchs einen unterhaltsamen Auftritt und überzeugte mit ihrem Tanz.

Die Redner Guido Cantz, Knacki Deuser, Willi&Ernst und Klaus Rupprecht überzeugten das weibliche Auditorium mit dem, auf das Publikum abgestimmte Programm und brachten den Saal mehr als zum Lachen. Der erste musikalische Bühnenauftritt wurde von der Band „Milijöh“ bestritten und schon stand der Saal Kopf. Die „Domstürmer“, „Höhner“ und „Cat Ballou“ sorgten dafür, daß die Stimmung im Saal immer auf dem Höhepunkt blieb. Der Auftritt der StattGarde Colonia Ahoj brachte den Saal komplett zum ausflippen. Die akrobatische und absolut perfekte Tanzdarbietung schrie sprichwörtlich nach Zugabe und diese wurde dem begeisterten Publikum sodann auch geboten.

Höhepunkt der Mädchensitzung war der Einmarsch und Auftritt der Dreigestirns. Schon im Vorfeld des Auftritts wurde das Trifolium im Foyér von den weiblichen Fans belagert. Die Kultband „Brings“ sorgte für ein fulminantes Ende der Sitzung. Wir haben den Abend in vier Galerien festgehalten:
Album 1    Album 2    Album 3    Album 4