Ein etwas anderer Auftritt des Dreigestirns in mitten der Kölner City.
Eine kleine Bühne, eine Schar Schaulustiger und Karnevalsjecken versammelten sich am 05.Februar 2014 mitten auf der Schildergasse vor dem Telekom-Geschäft.
„Wir machen eigentlich keine Werbeauftritte“, so Prinz Björn I. „…wir möchten der Telekom mal Danke sagen für die tolle Unterstützung in der Session und als Partner des Komitee Kölner Karneval“.
Es blieb nicht nur bei den herzlichen Worten, sondern jeder Besucher konnte sich mit dem Dreigestirn fotografieren lassen und bekam dieses Foto dann als Sofortausdruck als Erinnerung mit auf dem Weg. Ein kurzweiliger Auftritt mit Erinnerungsfaktor.