Das eine Sitzung so traumhaft und kurzweilig sein kann, dass erlebten die Gäste der „Draumnaach“ der Kölsche Funken rut-wieß in der guten Stube Kölns, dem Gürzenich am 07.Februar 2015. Mit einer Eröffnung „a la Las Vegas“ begann der Abend und mit einem Potpourri der Kölner Größen bebte die Bühne von Anbeginn.
U.a. Räuber, Paveier, Höhner, Guido Cantz, Marc Metzger, Bernd Stelter gaben sich die Klinke in die Hand. Das Kölner Dreigestirn machte ebenso begeistert seine Aufwartung vor dem jecken Publikum.

Die Gäste feierten ausgelassen und ein Höhepunkt war der Auftritt von Wolfgang Bosbach auf der Funkenbühne. Zusammen mit dem Paveiern zeigte er, daß er auch gesanglich überzeugen kann. Den Abschluss der Sitzung beendete man mit einem Feuerwerk und den Tönen von Querbeat.

Die Fotos sin im Archiv zu finden.