Ein Potpourri guter Unterhaltung bot das Traditionskorps am 09. Februar im großen Saal des Sartory. Mit dem Einmarsch des Korps und der Tanzdarbietung der Pänz und des Tanzpaares startete man in einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend. „Klaus & Willi“, „De Sitzungspräsident“ und Guido Cantz sorgten für beste Redner-Unterhaltung beim Publikum und musikalisch bot das Korps mit Kasalla, Paveier, Cat Ballou und Höhner die erste Riege im Fastelovend.

Der Einmarsch der Roten-Funken war ein weiterer Programmhöhepunkt an diesem Abend und Präsident Markus Wallpott ließ es sich nicht nehmen, beim Korpstanz der Funken mitzumischen. Eine besondere Ehre wurde Ludwig Sebus zuteil. Er erhielt aus der Hand des Präsidenten die Urkunde zum Ehrenmarschall. Diese Ernennung wurde ihm bereits 2016 zugesprochen. Jetzt wurde dies entsprechend urkundlich bestätigt.

Die Tanzaufführung der Tanzgruppe der Greesberger begeisterte das Publikum und Markus Wallpott unterstrich erneut die Wichtigkeit dieser Gruppen im Karneval. Wer die Kostümsitzung bildlich noch einmal erleben möchte, kann dies in fünf Alben tun: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5