Großes Kino im Natuzzi Flagship-Store.
Women´s World Event, nicht nur ein Satz, sondern ein Lebensgefühl. Yvonne Gabor, die Veranstalterin des gestrigen Events im Natuzzi Flagship-Store, verstand es, ein Lebensgefühl zu organisieren. Zahlreiche Aussteller aus der Region zeigten Ihre Dienstleistungen und edlen Produkte.
Erlesene italienische Lebensmittel, hochwertige Mode und Schmuckkollektionen, Lifestyle und Beauty, Wellness und Urlaub.

Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel wurde das passende geboten. Das Programm wurde nicht nur durch die Aussteller lebhaft gestaltet, sondern auch unsere akustischen Sinne wurden verwöhnt. Lilian Lito verwöhne die Gäste mit Songs vergangener Jahrzehnte und Ludmilla Larusso entführte uns in die Welt der Operette.
Rundum eine perfekt gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf die siebte Women´s World Event.
Hier gehts zu den Fotos: ALBUM 1    ALBUM 2    ALBUM 3