Dass der „Treuer Husar“ und die „Große Allgemeine“ die Mädcher zum feiern bringen können, bewies die gemeinsame Mädchensitzung am 26.Januar im Pullman. Mit dem Einmarsch und Tanzdarbietung der Husaren Pänz und Flöhe der Große Allgemeine starteten das Traditionskorps und die KG in einen unterhaltsamen Abend mit einem Spitzenprogramm. Mit Guido Cantz, Bernd Stelter und Christian Pape sorgten die Redner für viel Unterhaltung und Lacher beim weiblichen Auditorium.

Musikalische Höhepunkte waren die Auftritte der Paveier, Boore und Cat Ballou. Alle Musiker sorgten für ausgelassene Stimmung in den Reihen und brachten den Saal zum Toben. Die Bühnendarbietung der Treuen Husaren und der Tanz des Tanzpaares des Korps waren eine Augen- und Ohrenweide. Mit der StattGarde Colonia Ahoj und dem Showtanz standen alle Jecken auf den Stühlen und feierten die Tänzer mit Begeisterung und dem Wunsch nach Zugabe. Leichtes Spiel hatte das Dreigestirn; quasi zuhause in der Hofburg hatte das Trifolium leichtes Spiel um die Damen für sich zu gewinnen.

Erwähnenswert ist das Jubiläum der Flöhe der „Große Allgemeine“. 11 Jahre jung und passend zum Motto der Session „Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck“ stehen die Flöhe in der Session 2017 besondern im Fokus der KG.
Wir haben diesen Abend in vier Galerien festgehalten: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4