Da unser Team oft im mobilen Einsatz ist, war der Wunsch nach einer mobilen Cloud- und Kommunikations-Plattform entstanden, die auch auf mobilen Endgeräten wie z.B. Smartphones, Tablets betrieben werden kann.

Mit Hilfe unseres Business Partners todo IT Service konnten wir jetzt zum neuen Jahr erfolgreich ein solches Tool implementieren. Mit der Einführung von Microsoft Office 365 sowie dem Ausbau eines Firmen-Intranet auf Basis der Plattform Teams sowie Sharepoint Online konnten wir die internen Informationsflüsse und -wege verkürzen und sind so für die Zukunft gut gerüstet.

Egal an welchem Ort und auf welchem Event – unsere Mitarbeiter können jetzt Inhalte für unser Online Magazin innerhalb kürzester Zeit zur „Weiterverarbeitung“ an die Redaktion schicken und somit für eine aktuelle und zeitnahe Berichterstattung auf unseren Kanälen sorgen. Damit werden unsere online Magazine noch aktueller und nah an den Menschen über die wir berichten.

Unser Business-Partner todo IT Service bietet für Start-Up, mittelständischer Betriebe oder multinationale Konzerne, branchenübergreifend einen vielfältigen Erfahrungsschatz unter anderem in den Bereichen:

– Beratung und Umsetzung von IT Projekten
– Sichere Netzwerkadministration
– Lizenzmanagement
– Cloud Strategien
– Dokumentenmanagement Lösungen
– Update- und Patchmanagement
– Überwachung der kompletten IT-Sicherheit
– 24/7 Monitoring
– 360° Betrachtung ihrer IT Umgebung und Infrastruktur

todo IT Service ist Ihre persönliche externe IT Abteilung und Berater.