Charlotte Feindt, die Charity-Königin aus Köln, lud am 07.Dezember 2013 erneut zur Nikolaus-Gala ein. Die Gala für die Deutsche Herzstiftung steht unter der Schirmherrschaft von Frau Barbara Genscher, die Gattin des Bundesaußenministers  a.D. Hans-Dietrich Genscher.


(Gastgeberin Charlotte Feindt)

Die Gäste wurden zu Beginn am roten Teppich und einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum durch die Gastgeberin mit dem prominenten Nikolaus zum Fototermin und einem Sektempfang willkommen geheissen. Schauspieler Tom Barcal outete sich nach dem Fototermin als Nikolaus.

Nach diesem Einstand wurden die Gäste im Ballsaal des Schlosses Bensberg zum Dinner gebeten und hatten währenddessen Gelegenheit sich mit Losen für den guten Zweck einzudecken.
Das fürstliche 5-Gänge Menü wurde musikalisch begleitet von russischen Künstlern wie der Pianistin Olga Andryushchenko, der Meistergeigerin Tamara Sidorova und dem Trio „Novie Golosa“.

Eine rundum gelungene Veranstaltung für den guten Zweck und hier geht’s zu den Fotos des Abends: Album 1    Album 2

Das Video zur Veranstaltung ist in wenigen Tagen online….