Nachdem sich die KKG Mer Blieve zesamme an Weiberfastnacht bereits an der Spendenaktion #nitallein beteiligt hat, hatte der Verein am Karnevalssonntag noch die Ehre dem Dreigestirn persönlich für ihre Unterstützung des TrauBe e.V. einen Scheck über jecke 1.111,11 € zu übergeben.

Der Präsident, Dr. Veit Wasserfuhr, der erste Vorsitzende, Dr. Karl-Heinz Pass, und die Pressesprecherin, Annette Pass, waren stolz und glücklich über das persönliche Treffen und übergaben dem Dreigestirn und der Adjudantur natürlich auch den diesjährigen Orden der Gesellschaft. Mer Blieve Zesamme freut sich, das Dreigestirn in der kommenden Session bei den eigenen Sitzungen wieder begrüßen zu können – hoffentlich wieder mit etwas weniger Abstand. Die Prunksitzung findet am Sa.12. Februar 2022, 18 Uhr und die Mädchersitzung am So.23. Januar 2022, 15 Uhr statt.

Foto © Mer Blieve Zesamme