Die letzte Veranstaltung im Natuzzi Flagship-Store in Köln für das Jahr 2013 endete wieder einmal fulminant. „Kunst trifft Musik“ war das Motto des Abends. Kunstaussteller aus dem Rheinland zeigten an diesem verkaufsoffenen Sonntag Ihre Kunstwerke.
Unter anderem konnte man die Werke von Gabriele Leigraf aus Krefeld, Elke Nauroth aus Lohmar, Jasmin Schlößer aus Düren und Elena Graure-Manta aus Erftstadt bewundern.

Am Abend, nach ausgelassener Betrachtung der Werke, kam die leichte Muse ins Spiel. Peter Grimberg und Susan Kent sorgten für schwungvolle Swingmusik.
Ein Jahresabschluss mit den Vorfreuden auf das kommende Jahr im Natuzzi Flagship-Store in Köln.

Wir bedanken uns bei Hans-Günter Grawe (Inhaber des größten Natuzzi Stores in Europa) und Ute Schmidt für dieses wunderschöne Jahr im „schönsten Wohnzimmer Kölns“.

Hier geht’s zu den Fotos: Album 1    Album 2