Am 26.Januar 2019 fand bereits zum zweiten mal die gemeinsame Kostümsitzung der Bürgergesellschaft Köln und der KG „Die Isenburger“ statt. Ein ausverkaufter Saal und viel närrischer Frohsinn mit einem erstklassigen Programm konnte das Publikum durchweg begeistern. Schon allein der erste Programmpunkt und der Beginn der Sitzung begeisterte. Der Einmarsch und die Darbietung der 1. Damengarde Coeln unter der Regie der Kommandatin Elena Navarini sorgte für viel Begeisterung und Beifall.

Beachtenswert auch im Programm die Redner der Sitzung. „Willi und Ernst“, Dä Tuppes vum Land, Wicky Junggeburth und  Willibert Pauels brachten den Saal zum toben und das Publikum dankte mit viel Applaus und „Zugabe“-Rufen. Musikalisch sorgten Bläck Fööss und die Paveier für Tanzstimmung im Saal. Ebenso eine Augenweide war der Auftritt der Tanzgruppe der KG der Isenburger. Schön anzusehen und mit viel Schwung und Artistik auf der kleinen Bühne.

Der Höhepunkt war die Aufwartung der Kölner Dreigestirns. Prinz Marc I. freute sich über den Besuch und das Trifolium unterhielt das Publikum unter völliger Begeisterung. Ebenso konnte sich das Trifolium über die Spenden von je Euro 222,22 freuen. Hier geht es zu den Fotogalerien der Sitzung: Album 1  Album 2  Album 3