Voller Spannung und Vorfreude fieberten die Gäste der großen Kostümsitzung der KKG Blomekörfge hin. Im ausverkauften Ostermann-Saal des Sartory wurde am 01.März 2019 ein tolles Programm und eine offizielle Zeremonie geboten.  Zu Beginn marschierte der Elferrat mit der Sitzungspräsidentin Carina Autermann und das Reiterkorps Jan von Werth in den Saal ein und eröffnete die finale Sitzung vor dem Rosenmontag. 

Direkt zu Beginn wurde es protokollarisch. FK-Chef Christoph Kuckelkorn vereidigte Hans Kürten zum Präsidenten der Gesellschaft und die Freude der KKG war sichtlich groß. Kürten war im Frühjahr 2018 gewählt worden und auf der Kostümsitzung nun offiziell in sein Amt eingeführt. Nach diesem Akt präsentierte das Reiterkorps Jan von Werth einen wundervollen und rasanten Tanz und begeisterte das Publikum. Ein STelldichein gab sich auch im Anschluss das Kölner Dreigestirn und begeisterte ebenso das närrische Auditorium. 

Christian Pape und Martin Schopps konnten ebenso zünden, wie die „Big Maggas“ und das Heddemer Dreigestirn.Musikalisch brachten Klüngelkopp, Kasalla und die Domstürmer Feierlaune in den Saal. Das Tanzcorps der KG Sr. Tollität Luftflotte ließ den Saal bei den rasant tänzerischen Einlagen jubeln. Hier geht es zu den Fotos: Album 1  Album 2