Die 11. Gemeinschaftssitzung der KG Blau-Rot und der KKG Stromlose Ader am 22. Februar 2020 bescherte dem jecken Publikum im ausverkauften Kristallsaal wieder einmal ein tolles Sitzungsprogramm zu nahenden Ende der Session 2020. Mit Querbeat, Kempes Finest, Höhner und der Micky Brühl Band sorgte man für beste musikalische Unterhaltung und Tanzstimmung im Saal. Die Redner Dave Davis, Martin Schopps und Bernd Stelter brachten zahlreiche Lacher in den Saal und überzeugten das Auditorium mit ihren Redebeiträgen.

Mit gleich zwei Tanzgruppen sorgte man für viel Beifall und beste Unterhaltung. Die Rheinmatrosen und das Tanzcorps Colonia Rut-Wiess zeigten rasante und sehr unterhaltsame Tänze und unterstrichen damit wieder einmal die einmaligkeit der Tanzgruppen im Kölner Karneval. Der Aufzug des Dreigestirns war erneut eine emotionale Augenweide. Mit ihren Liedern und der Dudelsackeinlage von Prinz Christian II. (Krath) sorgte man für Gänsehaut. Im Zusammenhang mit dem Auftritt ließ sich Prinz Christian II. nicht nehmen wieder einmal Menschen, die sich um das Ehrenamt im Kölner Karneval verdient gemacht haben mit der Prinzenspange am Bande auszuzeichnen. Eine zu ehrende war Patricia Baur. Sie wurde für ihr langjähriges tänzerischen Engagement bei den Rheinmatrosen ausgezeichnet. Auch KG Blau-Rot Präsident Frank Klever dankte Baur mit einer Feder.

Das Finale wurde traditionell mit dem Auftritt der „Die Domstädter“ mit Royal Naval Volunter Band und Royal Naval Piper`s Society eingeläutet und fulminant beendet. Hier die Fotos: Album 1 Album 2