Eines ist sicher: Wenn Gastgeber Prof. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz Gruppe in neunter Generation, zu seiner legendären Lambertz Monday Night in den Alten Wartesaal in Köln lädt, dann lassen sich auch die Hollywood-Celebrities nicht zweimal bitten. Sie alle lieben die einmalige Atmosphäre der glamourösesten Party Kölns! Und so flanierten am 03. Februar 2020 über den Roten Teppich unter anderem Oscar-Gewinnerin, Emmy-Gewinnerin und dreifache Golden Globe-Preisträgerin Patricia Arquette, der für „L.A. Crash“ oscarnominierte Matt Dillon, die Oscar- und dreifach Golden Globe Preisträgerin Faye Dunaway sowie Model, Schauspielerin und Charlie Chaplin Enkelin Kiera Chaplin. Neben den internationalen Filmgrößen gehörten ebenso ein „König“ und ein „Bad Boy“ zu den begehrten Fotomotiven des Abends: der frischgekrönte Dschungelkönig Prince Damien – der auf der Lambertz Monday Night auf seine „Dschungelkollegen“ wie Sven Ottke, Evelyn Burdecki, Olivia Jones oder Claudia Norberg traf – und US-Topmodel Jeremy Meeks.

„Dieser spezielle Mix von Hermann Bühlbecker macht’s – der ist wirklich einzigartig: Unternehmer, Politiker, Topmodels, Showbiz-Größen, Sportler und Celebrities, alle an einem Ort. Und Hermann ist der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann“, brachte es Sportlegende Jürgen Hingsen auf den Punkt. Und natürlich auch die Lambertz Monday Night an sich setzt Maßstäbe: Die Schoko & Fashionshow, die in diesem Jahr unter dem Motto „Wild Chocolate“ stand, vereint faszinierende Couture von internationalen Designern, deren eigens für die Show entworfenen Kreationen aufwendig von Hand mit Lambertz-Gaumenfreuden wie Dominosteinen, Keksen oder Mozartkugeln bestückt wurden. Apropos: FDP-Politiker Wolfgang Kubicki verriet seine besondere Beziehung zu Schokolade: „Ich esse einfach zu viel davon!“

Natürlich waren nicht prominente Gäste auf diesem familiären Event zugegen. Zahlreiche Freunde aus dem Lambertz-Umfeld genossen den unvergesslichen Abend mit Show und einer grandiosen Party. Damit auch alle diese Nacht gut überstehen konnten, gab es so manche Köstlichkeiten vom Buffet. Ebenso der „kleine“ Lambertz-Stand mit einer großen Auswahl an Naschereien war immer wieder das Ziel der Gäste. Denn so geschmackvoll kann man Zucker nicht besser naschen.

Präsentiert wurden die Show-Outfits außerdem von Topmodels wie Anna Hiltrop, „Germanys next Topmodel“-Siegerinnen und Teilnehmern wie Kim Hnizdo, Toni Dreher und Julianna Townsend oder „Maleficent 2“-Schauspielerin Rebecca Kunikowski. Für die richtige Stimmung sorgte auch die Show-Musik: Disco-Beats und R`nB aus den 70er bis 2000er Jahren, der Lieblingsmusik des Gastgebers Prof. Hermann Bühlbecker, brachten die Promis zum Tanzen und Mitsingen. „Eine Veranstaltung dieser Größenordnung, mit solchen Kreationen, solchen Models und solchen Gästen gibt es nur bei uns “, freute sich Prof. Hermann Bühlbecker, dessen Unternehmen seit über 330 Jahren in der Kreation von Süßwaren tätig und heutzutage Weltmarktführer im Bereich des Herbst- und Wintergebäcks sowie Marktführer in Deutschland für Biogebäck ist. Die Lambertz Monday Night ist in der Tat ein echtes Mammutprojekt: Für die Show-Choreographie zeichnete Fidel Buika verantwortlich, alle Models wurden von Eveline Hall gecoacht. „Insgesamt wirkten über 80 Tänzer, Sänger und Models mit, um die über 800 Gäste in der Alten Wartehalle im Bahnhof gut zu unterhalten“ so Hall, „aber das war auch wichtig, damit alles so professionell sein konnte!“ Hier die Fotos der Partynacht: Album 1 Album 2 Album 3