Schokoladige Leckereien auf dem Catwalk: Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz Gruppe, ließ bei der legendären Lambertz Monday Night am 28. Januar 2019 im Kölner Wartesaal Dominosteine, Mozartkugeln und Kekse wieder glamourös von Topmodels in Szene setzen. Neun internationale Designer kreierten die extravaganten Couture-Unikate, die mit Lambertz-Gaumenfreuden bestückt waren. „Schoko trifft auf Mode, das gibt es nur bei uns“, so Hermann Bühlbecker.

Die renommierte Veranstaltung, die seit über 20 Jahren zu den begehrtesten Events bei VIPs aus Wirtschaft, Politik, Sport und Showbiz gehört, sorgte auch in diesem Jahr wieder für volles Haus. Über 900 Gäste fanden ihren Weg in die Domstadt, um die einzigartige „Schoko & Fashion-Show“ zu genießen. Das Who is Who der Prominenz folgte der persönlichen Einladung von Hermann Bühlbecker.

Auch Pamela Anderson ließ es sich nicht nehmen, ihren Hermann Bühlbecker zum dritten Mal in Folge in Köln zu besuchen und Teil des Abends zu sein. „Pamela Anderson war im letzten Jahr eines der Models in unserem Lambertz-Kalender und hatte sich nun für die Lambertz Monday Night etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie trat mit ihrem Let’s Dance-Tanzpartner Maxime Dereymez aus Frankreich auf“, berichtet Hermann Bühlbecker, der sich wie in jedem Jahr formvollendet als perfekter Gastgeber erwies.

Er sorgte selbst für die Tischordnung, begrüßte die Gäste höchstpersönlich und verlieh dem Abend diese berühmte familiäre Atmosphäre. „Ich glaube, das zeichnet unsere Veranstaltung auch aus. Wir kommen hier jedes Jahr als Lambertz-Family zusammen.“ Ein Teil dieser Familie ist mittlerweile auch die Duchess of York, Sarah Ferguson. Erst vor einigen Wochen flog sie im Zusammenhang mit der Hochzeit ihrer Tochter nach Deutschland, um in der Lambertz-Fabrik in Aachen nach „maßgeschneiderten“ Leckereien für das royale Ereignis zu suchen.

Aber zurück zur „Familie“, zu der auch der irische Sänger Chris de Burgh gehört. „Ich glaube, wir kennen uns seit 25 Jahren – und seine wunderschöne Tochter Rosanna Davison, die 2003 zur Miss World gekürt wurde, lief im gleichen Jahr auch erstmals bei unserer Schoko & Fashion-Show mit.“ Neben der 1,78 m großen irischen Beauty strahlten 2019 unter anderem auch Stars wie die Schauspielerin Wilma Elles, Topmodel Anna Hiltrop, die „Germanys next Topmodels“ Toni Dreher (Siegerin GNTM 2018), Julianna Townsend (2. GNTM 2018) und Klaudia Giez, Spielerfrau und Influencerin Ina Aogo, sowie Model & Schauspielerin Rebecca Kunikowski auf dem Laufsteg. Alle Models wurden von Eveline Hall gecoacht wurde.

Neben den internationalen Gästen genossen auch viele Stars und Persönlichkeiten des nationalen Showbusiness, des Sports, der Politik und der Wirtschat den süßen Abend, u. a. die Politiker Wolfgang Bosbach und Wolfgang Kubicki, Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die Schauspieler/-innen Nastassja Kinski, Dieter Hallervorden, Ralph Moeller, Mariella Ahrens, Marie Louise Marjan und Tina Ruland, die Musiker Kay One, Pietro Lombardi und H.P. Baxxter, Sportler des Jahres 2018 Patrick Lange (Ironman Hawaii 2017 und 2018), Doppel-Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Skifahren Maria Höfl-Riesch und viele weitere bekannte Sportler und Bundesligaspieler wie der Kölner Kicker Anthony Modeste.

Für die musikalischen Darbietungen sorgten unter anderem Isabel Celeste Dawson, die Mutter von Rosario Dawson, George McCrae (Rock me Baby) und Cristina Ramos (Siegerin von Got Talent Spanien und Mexiko). Hermann Bühlbeckers Fazit: „Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, dass unsere Gäste mit einem Strahlen im Gesicht den Wartesaal verlassen. Wenn alle glücklich sind, bin ich es auch.“ Hier geht es zu den Fotogalerien des Abends: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4