Eine ganz besondere Veranstaltung und weitab von jecken Rummel zelebrierten die „Fidele Zunftbrüder“ am 07.Januar 2018 im Pullman-Hotel im LAB 12. Zahlreiche Ehrengäste fanden sich zu Beginn zum Sektempfang und Smalltalk ein, bevor in den großen Saal zum offiziellen Teil des Abends ging. Anwesend waren u.a. Bürgermeisterin Elfi Sho-Antwerpes, FK-Präsident Christoph Kuckelkorn, das Widdersdorfer Dreigestirn, Abordnung der Gerolsteiner Burgnarren und zahlreiche Ex-Dreigestirne.

Nach Grußworten durch Elfi Sho-Antwerpes und Christoph Kuckelkorn wurde die Vorspeise serviert. Kalbstatar nebst köstlichen Beilagen. Nach dem ersten Gang stellte sich das Widdersdorfer Dreigestirn dem Publikum vor und unterhielt das Auditorium mit ihren Sessionsliedern. Im Anschluss kam es zum Höhepunkt des Abends. Das Kölner Dreigestirn um Prinz Michael II. samt Adjutantur beschritt die Bühne. Prinz Michael II. hatte viel über seine ersten Eindrücke in der noch jungen Session zu berichten und begrüßte ebenfalls herzlich das Publikum. 

Nach einigen prinzlichen Liedern wurde der Hauptgang  serviert. Schweinefiletmedaillon im Serrano-Schinkenmantel, Jus, Spitzkohl-Karotte und Krapfen. Gestärkt wurden die anwesenden Ex-Dreigestirne auf der Bühne begrüßt und mit dem Sessionsorden geehrt. Musikalisch sorgte die Band „Sösterhätz“ für schwungvolle Musik und Tanzeinlagen und sorgten für Wirbel im Saal.

Nach dem Dessert, Grüne Milchschnitte mit Mandel-Pistazie und Rotwein Buttereis, sorgte J.P. Weber mit seinem Gesang und brillianten Einlagen für absolute top Stimmung im Saal. Mit diesen Eindrücken und einigen leckeren Kölsch ging die Veranstaltung zu Ende. Wir haben diesen Abend in zwei Alben festgehalten: Album 1  Album 2