Pressemitteilung:

In dieser Session hätten wir zum 72. Mal die Seniorensitzung im Festsaal der Riehler Heimstätten ausgerichtet. Wie unsere anderen zahlreichen Veranstaltungen, konnte auch diese leider nicht stattfinden.
Den Spaß an der Freud‘ lassen wir uns natürlich nicht nehmen und haben daher – unter Beachtung aller Sicherheitsvorherkehrungen – die Sitzung in diesem Jahr mit einem professionellen Filmteam produziert.
Die Aufzeichnung verteilen wir in diesen Tagen an zahlreiche Seniorenheime und Krankenhäuser in und um Köln. Wir hoffen, dass wir den Kölnerinnen und Kölnern in den Einrichtungen auf diese Art und Weise etwas Freude in der Karnevalswoche bereiten können.

Mit dabei waren u.a. Thomas Cüpper, das Kölner Kinderdreigestirn, JP Weber, Martin Schopps, Klüngelköpp und natürlich unser Tanzpaar Anna-Sophia Sahm und Nico Kohr.
Moderiert wurde die digitale Sitzung durch unseren Präsidenten und Sitzungsleiter Hans-Georg Haumann. Vielen Dank an die SBK Sozial-Betriebe-Köln gemeinnützige GmbH, die uns hierfür den Festsaal zur Verfügung stellten sowie an alle anderen Beteiligten. Falls es noch weitere Einrichtungen gibt, die Interesse an der Ausstrahlung haben, können diese sich gerne an info@ehrengarde.de wenden. Wir stellen die Sitzung gerne unentgeltlich zur Verfügung.

Foto © Ehrengarde Köln