CC Voices, der Chor der Colombina Colonia begeisterte am 09.November 2017 im Saal des Senatshotel das Publikum. Die musikalische Reise aus Rock, Pop und kölsche Töne war eine „Liebeserklärung an den November“.  Der Chor wurde 2015 durch die professionelle Musikerin Gaby Klammer-Apfelbeck, die selbst schon lange Colombine ist, gegründet. Das Repertoire sind internationale Lieder, aber auch viel kölsche Töne. Entweder Originale, aber auch auf bekannte Melodien Kölsche Texte. Im Jahr 2016 sang der Chor bei der Ohrenordenverleihung an Anette Frier.

Bei der jetzigen Aufführung standen Stücke von Willi Ostermann als Überraschung auf dem Gesangszettel. Nach dem Konzert jubelte der Saal und Präsidentin Ursula Brauckman bedankte sich zum Ende mit viel Lob und Blumensträußen beim Chor. Das Mitsingkonzert wurde in drei Teile aufgeführt. Wir haben den Abend fotografisch begleitet: Album 1  Album 2