Es war wieder ein Highlight! Die Lambertz Monday Night am 01.Februar 2016. Wenn Hermann Bühlbecker -Alleininhaber der Lambertz Gruppe- seinen Gästen die Einladung zur Party des Jahres schickt, dann sind alle da und freuen sich auf eine lange und aufregende Nacht. Ein Stelldichein von Stars und Sternchen, Sportler und Politiker. Die geballte Welt der VIP´s auf dem roten Teppich des Wartesaals am Dom.

Nach dem Einlass und einem Glas Champagner und Smaltalk ging es langsam los. Der Höhepunkt der Party, die Schoko-Fashion-Show unter dem Motto „La Dolche Vita“, begeisterte die Gäste. Dass die ausgefallenen Kreationen an den schönen Körpern der Models nicht immer aus Stoff bestehen müssen, zeigte die Show. Schokolade, Pralinen, Printen und Verpackungen zauberten Kreationen der Fantasie auf den Laufsteg.

Gastgeber Hermann Bühlbecker durfte an diesem Abend u.a. wieder bekannte Namen als seine Gäste begrüßen: Ornella Muti, Rosanna Davison, Vicky Leandros, Robert Davi, Auma Obama, Klaus Meine, Leslie Mandoki, Jens Lehmann, Kevin Kuranyi, Reiner Calmund, Wolfgang Bosbach waren einige wenige aus der Liste vieler Promis. Eine lange uns unvergessliche Partynacht haben wir begleitet und fünf Galerien zusammengestellt:
Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5

Das Video und Interviews zur Lambertz Monday Night folgt bald.