Auftakt zur Premiere der „Lindner Charity Gala“ im Hotel Lindner City Plaza. Nicht nur, dass ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten wurde; auch über die Spendensumme von fast Euro 12.000,- durfte man sich sehr freuen.
Das „Hätz für Kölle“, eine aus Bronze bestehendes Kunstwerk wurde durch die Kölschen Frünnde an die Malteser übergeben. Entworfen wurde es vom Künstler Anton Fuchs. Dieses Herz wird ab 2016 sprichwörtlich auf Reise gehen und hoffentlich viel Geld für bedürftige Kinder einbringen.
Die Doppelmoderation des Galaabends hatten Birgit Lechtermann und Andreas von Thien inne. „Dat Kölsche Rattepack“ unterhielt das Publikum genauso unterhaltsam wie Anita Davis und nach dem offiziellen Programm konnten sich die Gäste noch zu Glas Kölsch oder Wein den Abend ausklingen lassen.
Hier gehts zu den Fotos des Abends: Album 1    Album 2