„Monday Fever“, so hieß das Motto der 19.Auflage der weltbekannten Schoko-Party von Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, Dr. Hermann Bühlbecker, am 30.Januar 2017. Zahlreiche Stars und Sternchen gaben sich ein Stelldichein im Wartesaal am Dom. Auf dem roten Teppich begrüßte Dr. Hermann Bühlbecker medial seine Gäste. Höhepunkt des Abends war die Schoko-Fashion-Show mit eigens entworfenen Schoko-Kleidern und Styles aus der Designer-Schmiede von Jette Joop, Aicha Gerards und Mize Thomson. Die einstündige Fashion-Show begeisterte das Publikum mit viel Disco-Sounds und rasanten Tanzeinlagen. Models in der Show waren u.a. Rosanna Davison, Wilma Elles, Anna Hiltrop und Marie Amiere.

Mehr als 900 Gäste hatte Dr. Hermann Bühlbecker in diesem Jahr geladen und zahlreiche internationale Promis tummelten sich unter den Besuchern. Chris De Burgh, Pamela Anderson, George Hamilton, John Savage, Dnaba und Kweku Mandela, um einige Namen zu nennen. Ebenso feierten zahlreiche deutsche VIP´s auf der Party mit: Mario Adorf, Dieter Hallervorden, Designer Thomas Rath. Sportlich gaben sich Kölns Fußball-Trainer Peter Stöger, die ehemaligen Torwarte Uli Stein und Jean-Marie Pfaff die Klinke in die Hand.

Mit Snap und Londonbeat hatte die Party, passend zum Motto, die alten Chartbreaker mit auf der Bühne. Nach der Fashion-Show tanzte das Publikum bis in die frühen Morgenstunden. Wir haben die Party in vier Galerien festgehalten: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4