Ein buntes Programm aus Bühnendarbietungen und Mitmachaktionen sowie der Besuch des Kölner Kinderdreigestirns versprachen einen tollen Nachmittag des 13.Januar 2018 für die Pänz. Getreu dem diesjährigen Motto tanzten die Flöhe und die anderen eingeladenen Kindertanzgruppen mit viel Spass an der Freud aus der Reihe. Tanzgruppen wie „De Pänz us dem ahle Kölle“, „Kammerdiener- und Kammerkätzchen“, „Kölsche Greesberger“, „Lövenicher Neustädter“ und natürlich die Flöhe. 

Das Kinderdreigestirn machte seine Aufwartung und brachte die Kinderaugen zum glänzen. Mit einem tollen Unterhaltungsprogramm zeigte das kleine Trifolium viel Freude auf der Bühne. Zauberer Murphy brachte die Pänz und auch die Großen zum staunen. Ebenso wurde das schönste Kostüm prämiert und am Ende haben alle Kinder diesen Wettbewerb gewonnen. Für das leibliche Wohl der Pänz war bestens gesorgt. 

Das große Finale wurde mit dem Tanz der Flöhe eingeläutet und so ging ein schöner Tag zu Ende. Wir haben den Tag in zwei Alben festgehalten: Album 1  Album 2