Das war es! Eine extrem kurze Session 2016. Innerhalb von nur vier Wochen wurde das jecke Programm terminlich und organisatorisch über die Bühne gebracht. Trotz dieser Termindichte war es eine wundervolle Session mit einem sehr warmherzigen und bodenständigen Dreigestirn und besonders erwähnenswert ist die Verbundenheit des Trifoliums zu Köln, Heimat und Tradition zu nennen.

Auch wir haben eine unvergessliche Session mit vielen netten Menschen, vielen Eindrücken und tollen Vereinen und Korps erleben dürfen. 23 Sitzungen und über 7000 Fotos haben wir in dieser kurzen Zeit besucht und veröffentlicht und eine schöne Bandbreite der närrischen Session hinterlassen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten Personen und Vereinen für diese schöne und positive Zusammenarbeit bedanken und nach Karneval ist ja bekanntlich vor Karneval und wir freuen uns jetzt schon auf die Session 2017.
Alles Fotos, Berichte zur Session 2016 ist in unserer Rubrik KARNEVAL zu finden.