Rasant und Turbulent startete das Prinzen-Garde am 16. Januar in die erste Kostümsitzung der Session 2020. Mit dem Aufmarsch des Korps begann das bunte Spektakel im ausverkauften Maritim zu Köln. Unter den Gästen zeigten sich auch der Trainer des 1.FC Köln Markus Gisdol und Co-Trainer Frank Kaspari.

Nach der musikalischen Darbietung und dem Tanz des neuen Tanzpaare, Sandra Wüst und Tommy Engel, ging es Schlag auf Schlag weiter. Mit Guido Cantz, Martin Schopps und Bernd Stelter brachte man die Spitzenredner des Karnevals auf die Bühne und begeisterte so die Gäste.

Musikalisch sorgten Brings, Kasalla und Klüngelköpp für Partystimmung im Saal und das Auditorium nahm es dankbar an und feierte in den Gängen ausgelassen mit. Der Tänzerische Höhepunkt war der Auftritt des Tanzkorps Sr. Tollität Luftflotte. Mit rasanten Darbietungen und perfekten Figuren begeisterte das Tanzkorps das Publikum. Nicht nur deshalb zählt diese Truppe zu den besten Tanzgruppen im Kölner Karneval.

Der Auftritt des Kölner Dreigestirns gehörte mit Sicherheit zum Höhepunkt der Kostümsitzung. Bevor das Trifolium auf die Bühne konnte, war es im Foyer umlagert von jecken Fans, die Selfies oder das ein oder andere Kurzgespräch erhaschen wollten. Mit dem Auftritt von Norbert Conrads beendete Sitzungsleiter Marcus Gottschalk die Sitzung und mal feierte anschließend im Foyer noch einige Stunden ausgelassen weiter.

Hier die Fotos der Sitzung: Album 1 Album 2 Album 3