Die 27te Auflage der Jummimüüs Gala am 20.November 2015 war ein voller Erfolg und sorgte erneut für ein ansehliches Spendenaufkommen für soziale und karitative Zwecke. Zur traditionellen Einstimmung auf den Galaabend marschierte das Traditionskorps der Prinzen Garde Köln ein und das Tanzpaar gab einen fulminanten Vorgeschmack auf die anstehende Session 2016.
Mit der Band „Street Life“ und einer grandiosen Laser- und Feuershow konnte der Abend beginnen. Höhepunkte waren musikalische Darbietungen und der Auftritt der Kölner Musiklegende Tommy Engel mit seiner Band.

Jan Stecker moderierte durch den Abend und die Gäste auch Politik, Wirtschaft und Gesellschaft feierten eine rauschende Ballnacht. Da Fotos mehr sagen als viele Worte, wünschen wir Euch viel Freude mit den Fotos der Nacht.
Hier gehts zu den Fotos: Album 1    Album 2    Album 3