Mit dem Spalier des Reiterkorps auf der Treppe des Gürzenich wurden die Gäste bereits im Eingang festlich und gebührend zur Galasitzung empfangen. An diesem 28.Januar vermeldete man ein volles Haus und mit diesen Voraussetzungen konnte man entspannt und mit viel Frohsinn den Abend beginnen. Mit Marc Metzger, Guido Cantz, Klaus Rupprecht bot man der Gästeschar hochkarätige Redner und musikalisch sorgten „Kuhl un de Gäng“, „Höhner“, „Bläck Fööss“ und „Kasalla“ für beste Stimmung im Saal.

Ein wahre Freude und Augenweide war die tänzerische und hochkarätige Darbietung der Rheinmatrosen. Atemberaubende und rasante Figuren brachten das Publikum zum staunen und zur Begeisterung. Den Höhepunkt konnten die Gäste mit dem Einmarsch des Dreigestirns erleben. Mit dem traditionellen „Krätzchen“ konnte das Trifolium das Publikum ebenso auf seine Seite ziehen. Wir haben den Abend inm zwei Galerien festgehalten: Album 1    Album 2